in ,

Miau! Der neue australische Feuerwehr-Kalender ist da

2024 kann kommen!

Australian Firefighters
Brenden (Foto: Australian Firefighters)

Das Warten hat ein Ende. Der neue australische Feuerwehrkalender ist da und verspricht wieder einiges an Action, Tierwelt und natürlich nackte Haut. Da kann 2024 kommen.

Der neue australische Feuerwehrkalender ist erschienen und befindet sich mittlerweile bereits im 31. Produktionsjahr. Bei dem jährlichen Fotoshooting kamen wieder einmal Australiens Helden und Tiere zusammen und sorgten für heisses Bildmaterial.


Queeros 2023 gesucht: Welchen LGBTIQ-Verein willst du würdigen?


Doch nicht nur das. Seit seiner Einführung im Jahr 1993 konnten durch den Kalender über 3,4 Millionen Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen in ganz Australien gespendet werden. Auch in diesem Jahr werden ländliche Feuerwehrleute und Kinder, sowie krebskranke Menschen unterstützt.


Von Deutschland über Taiwan bis in die USA und Japan ist der Kalender beliebt geworden, wird von Fernsehsendern und Illustrierten der ganzen Welt aufgegriffen. Die Fans der Herren sitzen derweil in an die 100 Ländern, auf Facebook folgen ihnen über 750 Millionen User*innen (MANNSCHAFT berichtete).

Australian Firefighters
Ray (Bild: Australian Firefighters)

Diesmal haben sich rund 25 australische Feuerwehrleute – aus Luftfahrt,
Militär und städtischen Feuerwehren – einen Monat lang zusammengefunden, um die aktuellen sechs Ausgaben abzufotografieren.

Australian Firefighters
Australian Firefighters – Hero Calender (Foto: Australian Firefighters)
Australian Firefighters
Mal (Foto: Australian Firefighters)

Aufgrund der grossen Nachfrage der vergangenen Ausgaben sind die Kategorien Hund, Katze, Pferd, Gemischte Tierwelt und der klassische Kalender zurück. Neu ist der «Hero»-Kalender.


So gibt es diesmal Actionaufnahmen, die die Männer bei dem zeigen, was sie am besten können. Kuscheligen Koalas, verspielten Kätzchen und niedliche Erdmännchen sind aber auch dabei.

Australian Firefighters
Australian Firefighters – Mixed-Calendar 2024

Für 14,90 Euro sind die Exemplare online zu erwerben.


Elton John in Frankfurt am Main

Londoner Museum stellt Fotografien aus Sammlung von Elton John aus

oralsex

Dr. Gay – Wie gefährlich ist das Schlucken von Sperma?