in ,

Wegen Körperverletzung: Tom Daleys Ehemann angeklagt

Er soll eine lesbische Moderatorin geschlagen haben

Dustin Lance Black
Foto: Twitter/Dustin Lance Black

Oscar-Preisträger Dustin Lance Black (48) steht in London wegen Körperverletzung vor Gericht. Der Vorfall liegt acht Monate zurück.

Der Prozess gegen den US-Drehbuchautor Dustin Lance Black («Milk») soll am 8. August beginnen, wie ein Gerichtsdiener in London der Nachrichtenagentur PA zufolge sagte. Black habe sich bei einer Anhörung am Donnerstag nicht schuldig bekannt und sei ohne Auflagen auf freiem Fuss.


Die Privatsammlung von Freddie Mercury wird versteigert, darunter das handgeschriebene Manuskript für «We Are The Champions» 


Ihm wird vorgeworfen, im August 2022 bei einer Auseinandersetzung in einem Londoner Club die lesbische Veranstalterin von LGBTIQ-Partys und Moderatorin der BBC3-Show «The Big Proud Party Agency», Teddy Edwardes, im vergangenen Sommer geschlagen zu haben..


Wie Variety berichtet, soll Black in dem Nachtclub in Soho einen Drink über Edwardes geworfen haben. Berichten zufolge soll Tom Daley dabei gewesen sein.

Der Oscar-Gewinner ist seit 2017 mit dem britischen Turmsprung-Olympiasieger verheiratet, das Paar hat zwei Söhne. Anfang des Monats hatten sie verkündet, dass sie nun zu viert seien (MANNSCHAFT berichtete).

Brendan Fraser: «Ich weine bei Rasierwerbung.» Der Schauspieler war jetzt in Berlin, um seinen neuen Film vorzustellen (MANNSCHAFT berichtete).



Torhüter Marbella FC Alberto Lejárraga Coming-out Fussball

Neues Fussball-Coming-out: Torwart postet Kuss mit Freund

gaysome comic

Wenn Muskelmänner ehrlich wären