in , ,

Queer feiern – zusammen mit Heteros?

DJ Taylor Cruz
DJ Taylor Cruz aus Basel

Worum geht es bei dieser Frage? Eine hetero Frau versucht das herauszufinden: Dafür hat sie in sich hineingehorcht und fünf queere Clubbing-Persönlichkeiten befragt, die sich einig und uneinig sind.

Am 6. September entdeckte ich eine Schlagzeile, die ihren Namen wirklich verdient hatte, denn sie traf mich mit Wucht an meinem wunden Punkt: «Wiener Dragqueen: Hetero Frauen in Schwulenclubs unerwünscht!» titelte der Beitrag auf MANNSCHAFT.com – und jeder dieser Buchstaben neonleuchtete mir ins Herz. Ich las weiter:

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Altenpflege

Queerfreundliche Altenpflege: «Ein ganz normales Pflegeheim»

haarloser albtraum

Tinys haarloser Albtraum