in ,

Etwas dringend benötigte Queerness im Krankenhaus

Über einen unerwarteten Regenbogen in der Notaufnahme

krankenhaus
Bild: Martha Dominguez de Gouveia/Unsplash

Bei der Blutentnahme wird unserer Kolumnistin Anna Rosenwasser schlecht. Wie eine Praxisassistentin den Moment gerettet hat, schreibt sie in ihrem Kommentar*.

Da liege ich also auf dem Zimmerboden meines Freundes Tony, meine Beine angewinkelt wie ein leidender Embryo. Eigentlich wollen Tony und ich uns einen Musicalfilm ansehen, queere Selfcare an einem Montagnachmittag. Stattdessen liege ich jetzt da auf seinem flauschigen Teppich und kann kaum atmen vor Bauchschmerzen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Elton John

Elton John dankbar mit 75: «Fühle mich unglaublich im Glück»

Rowling

Putin beklagt Cancel Culture gegen J. K. Rowling