in

Sam Smith und Brandon Flynn auf Kuschelkurs

Einige haben die beiden bereits zum neuen Traumpaar gekürt: Sam Smith und Brandon Flynn. Der Sänger und der Schauspieler wurden kürzlich zusammen in Greenwich Village in New York gesichtet. Dabei gingen die beiden sehr vertraut miteinander um, umarmten und küssten sich und hielten Händchen. Den positiven Reaktionen nach würden viele Leute dieses Verhältnis supporten.


Teil der LGBT-Community
Nicht allzu lange ist es her, dass sich Flynn via Instagram zu Wort meldete und auf einen homophoben Post bezüglich der Abstimmungen zur Eheöffnung in Australien reagierte. Sein Text gab zu verstehen, dass er sich als Teil der LGBT-Community sieht. Zudem wurde zu diesem Zeitpunkt gemunkelt, dass der 23-jährige etwas mit Schauspiel-Kollege Miles Heizer am Laufen habe. Inwiefern sich Flynn als Teil der LGBT-Community sieht, erwähnte er jedoch nicht explizit.

Werbung

Nach 30 Jahren: Mord an schwulem Münchner kommt vor Gericht

Energie vom Latino