in ,

Take That: «Auch wir sind ge­scheitert, haben Scheisse erlebt»

Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald im Interview mit MANNSCHAFT+

Take That
(v.l.n.r.), Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That (Bild: Credits Guy Aroch)

Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald hocken eng und einträchtig auf einem Sofa in London. Voller Enthusiasmus sprechen sie per Zoom über ihr neues Take-That-Album «This Life», das Älterwerden, psychische Gesundheit, Bienen und Boxer.

Es ist Montagmittag. Hattet ihr ein entspanntes Wochenende?
Gary: Am Wochenende haben wir die Beine tatsächlich hochlegen können. Jetzt sind wir ausgeruht, putzmunter und in allerfeinster Verfassung, um es mit dir aufzunehmen.
Howard: Ich hatte nicht frei, Jungs. Ich war als DJ unterwegs, in Derby.
Mark: Echt?
Howard: Ja, bis zum frühen Sonntagmorgen. Ich muss aber sagen, Platten aufzulegen ist für mich keine Arbeit, ich mache das, weil ich Spass daran habe. Weniger lustig war die Fahrerei, dreieinhalb Stunden im Auto hin und am nächsten Tag zurück. Aber ich hatte keine Wahl. Meine Frau meinte, ich müsse um 13 Uhr wieder zuhause sein, sonst wolle sie die Scheidung. (lacht)

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
solidarität

Wer unsere Solidarität verdient

eurogames bern

Nach Eurogames: Bern öffnet sich für Enbys