in ,

«Heartstopper» – Staffel 2 kommt im Sommer!

Das Warten hat ein Ende

heartstopper
Heartstopper (Foto: Netflix)

Wie geht es mit Nick und Charlie weiter? Netflix hat den Start der zweiten Staffel von «Heartstopper» bekanntgegeben.

Die Schöpferin der Serie, Alice Oseman, gab kürzlich bekannt, dass der fünfte Band der «Heartstopper»-Comics im November erscheint. Auf ihnen basiert die Serie um die ungewöhnliche Liebe zwischen den Schülern Nick und Charlie basiert (MANNSCHAFT berichtete) – fertiggestellt hat.

Vier Bände der bezaubernden Comics über die Teenager-Liebe von Charlie und Nick sind bereits erschienen. Hier geht’s zu unserer Besprechung.

We can finally tell you…Heartstopper Season 2 comes to Netflix 3 August!!! 🍂 🍂 🍂 pic.twitter.com/I2aagRDBk9

— Netflix UK & Ireland (@NetflixUK) April 24, 2023

Ende 2022 hatten die Beteiligten mitgeteilt, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel beendet seien, und etliche neue Gesichter für die Fortsetzung versprochen (MANNSCHAFT berichtete). Nun steht fest: Ab 3. August können Fans endlich die neue Staffel streamen.


Zuletzt gab es Neuigkeiten von einem der Hauptdarsteller: Kit Connor hat in den letzten Monaten offenbar fleissig trainiert und Muskelmasse zugelegt. Fans veranlasste das zu Spekulationen, ob er sich auf eine Superheldenrolle vorbereite.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Deadline Hollywood (@deadline)

Connor hatte sich unlängst als bisexuell geoutet, nachdem er von Fans auf Twitter lange bedrängt und beschimpft worden war (MANNSCHAFT berichtete).

Liebe im Rugby-Schlamm: Die 26. Ausgabe des Pink Apple Festival wird sportlich (MANNSCHAFT berichtete).



Florida Keys

Florida Keys und Key West: Hand in Hand in den Sonnenuntergang

dritte Option

Europarat warnt vor transphobem Gesetz in der Slowakei