in , , ,

«Wenn ich in Drag auf der Kanzel stehe, spreche ich den Segen»

Als Ari sich vor seiner einstigen Gemeinde outete, verlor er seine Anstellung

Ari Lee
Ari Lee, rechts Ari in Drag als «Alonda» (Bild: Instagram, @houseofarilee)

Ari ist Make-up-Artist und angehender Theologe. Der lange Weg seiner Transition hat ihn gestärkt und ihm Mut gegeben. Seine Geschichte ist inspirierend und zeigt, wie wichtig es ist, dem eigenen Herzen zu folgen.

Auf den ersten Blick wirkt Ari sehr ausgeglichen. Er strahlt eine Ruhe aus, die beneidenswert ist. Ari hat eine Agenda, die bis zum Bersten vollgestopft ist mit Terminen. Und jetzt hat er sich Zeit genommen, um MANNSCHAFT einen Einblick in seine Lebensgeschichte zu geben. Denn die hat es, im wahrsten Sinne des Wortes, in sich.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Gendern

Gendern an Schulen? Lehrerverband und Gewerkschaft uneins

trans

«Einfach wunderschön»: Weltweiter Jubel über trans Fussball-Klub