in ,

Staffel 1 von «Princess Charming»: Ende Mai wird losgeflirtet!

Irina Schlauch sucht unter 20 Singlefrauen nach der Liebe

Princess Charming
Die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch ist «Princess Charming» (TVnow)

Jetzt steht der Sendetermin fest: Staffel 1 der lesbischen Datingshow «Princess Charming» ist ab dem 25. Mai auf TVnow zu sehen.

Die Dreharbeiten von Irinas Liebesreise auf Kreta sind beendet – in vier Wochen sind die neun Folgen der TVnow-Show und eine Wiedersehensfolge zu sehen. Jeden Dienstag geht eine neue Folge auf TVnow online – später ist «Princess Charming» auch bei VOX zu sehen.

Nach der Verkündung des dritten «Prince Charming» (MANNSCHAFT berichtete) steht jetzt bereits fest, dass «Princess Charming», die erste lesbische Dating-Show überhaupt, ab dem 25. Mai 2021 Weltpremiere feiert. Als allererste Princess sucht Irina Schlauch unter 20 attraktiven Singlefrauen nach der wahren Liebe. «Ich freue mich, dass wir den Zuschauer*innen einen kleinen Einblick in unsere bunte Welt geben können», so die 30-Jährige.

Von ihrer aussergewöhnlichen Zeit in Griechenland ist die Rechtsanwältin aus Köln noch immer überwältigt: «Meine Reise als ‚Princess Charming‘ war voll mit romantischen, lustigen und emotionalen Momenten und eine unvergessliche Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch neue Seiten an mir entdeckt.»


Sie schwärmt von traumhaft schönen Dates und einer Bulli-Fahrt über die Insel mit romantischem Sonnenuntergang. Aber auch Action bei einer Quad Tour oder Stand-Up-Paddling kämen nicht zu kurz.

Ob Princess Irina ihre grosse Liebe findet und welche Überraschungen die erste Staffel von «Princess Charming» bereithält, erfahren die Zuschauer*innen ab dem 25. Mai 2021 wöchentlich und immer dienstags auf TVnow. Welche Singlefrauen auf Irina warten, wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Der erste deutsche «Prince Charming» ist derzeit bei «Let’s dance» zu bewundern: Dort tanzt Nicolas Puschmann mit einem Mann (MANNSCHAFT berichtete).



Vienna Pride

Comeback von Vienna Pride: Die 25. Regenbogenparade kommt!

Homopol

Kurzfilm «Homopol» feiert Premiere: Liebe, Hass und Hoffnung in Polen