in ,

«Shwule Grüsse vom Balkan»: Eine zerstörte Fussballkarriere?

FOLGE 20: Bruder Alen in Tränen

Fussball
Foto: Pixabay

Aleksandar aus unserer Kolumne «Shwule Grüsse vom Balkan» hat einen Bruder: Alen. Der weiss nicht mehr weiter. Ist seine Fussballkarriere zu Ende?

Was bisher geschah ... Von wegen Food-Blogger: Nach Jaschas Geheimnistuerei hat ihm Aleks in den nächsten Tagen unauffällig nachgestellt und herausgefunden, dass er für ein Klatschmagazin arbeitet. «Darum all der teure Fummel, weil er als Klatschreporter Konzerte und High Society Anlässe besucht», regt sich Aleks innerlich auf und beschliesst, vorerst mal auf Abstand zu seinem Lover zu gehen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Janet Jackson

Wie queer ist … Janet Jackson?

Gran Canaria

Zerstört Cruising das Dünenparadies von Gran Canaria?