in ,

«Shwule Grüsse vom Balkan» (27) – Die schamlose Bogdana

Selbstreflektion im «Seelenbefreiungsseminar»

Meditation
Symbolbild (Bild: Pexels, Cliff Booth)

Als Bogdanas Seminarskollegin Tina ihren damaligen Mann in flagranti erwischte und dadurch rausfand, dass er shwul ist, brach eine Welt für sie zusammen. Zusätzlich erhielt sie eine Schocknachricht von ihrem Sohn. Was bisher geschah ... «Ich war mit meinem Mann Robert vier Jahre verheiratet, bis es im Bett zwischen uns nicht mehr klappte.» Tina senkt ihren Kopf, als sie ihrer Zimmernachbarin Bogdana von Robert erzählt und davon, wie sie sein Shwulsein entdeckte. «Er war schon vorher nie der Draufgänger», führt sie aus, «aber nach vier Jahren kam da gar nichts mehr: kein Kuss, keine Berührung, geschweige denn ein Flirt. Stattdessen schwieg er und liess mich links liegen.» Tina ist eine Rentenberaterin aus Basel. Um ihren Seelenfrieden zu finden, nimmt sie […]

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.

Vienna Pride

Über 250.000 Menschen demonstrieren bei Regenbogenparade in Wien

Wales

Umgang mit Homosexuellen: Einige Waliser boykottieren WM in Katar