in , ,

Mannstruation: Homophobie ist nichts für Angsthasen!

Die ganze Welt ist ängstlich, glaubt Marcel Mann. Ausser vielleicht Claudia Obert («Promis unter Palmen», Sat.1)

Marcel Mann
Marcel Mann (Foto: Robert Maschke)

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Der Comedian und Moderator Marcel Mann mannstruiert jetzt für uns - garantiert monatlich! Zum Beispiel über menschliche Ängste. Es gibt welche, die er durchaus verstehen kann. Homophobie gehört nicht dazu.

Hallo, bevor es direkt mit investigativem Nichtjournalismus losgeht, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel Mann und ja, der aufmerksame Leser, mit dem Auge fürs Offensichtliche, wird anhand meines kleinen Bildes sehen, der Nachname ist eine eher ungenaue Beschreibung meiner Person. Dies nehme ich milde lächelnd (siehe Bild) zur Kenntnis und freue mich auf eine angenehme Kolumnenschafft. Ob es dieses Wort tatsächlich gibt, liegt im Ermessen jedes Einzelnen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
App Dating-App Grindr Hornet

Nach «Insta-Trend»: Männer in Marokko werden erpresst

Predigt gegen Homosexuelle

Ermittlungen nach türkischer Hasspredigt gegen Homosexuelle