in , ,

Ex-Kollege erhebt Vorwürfe gegen neuen «Prince Charming» Fabian

Ist das der Grund für den Mangel an Vielfalt?

Foto: RTL & Tiktok/Screenshot

Die vierte Staffel von «Prince Charming» läuft an diesem Donnerstag an. Doch bevor es überhaupt losgeht, tauchen im Netz Vorwürfe gegen Prinz Fabian auf.

Die erste Folge der neuen Staffel wurde der Presse vorab zur Verfügung gestellt. Unser Film- und TV-Experte Patrick Heidmann hat sie anschaut und für MANNSCHAFT bewertet.

Demnach ist Fabian der Neue (MANNSCHAFT berichtete) und als Protagonist eine «naheliegende, konventionelle Wahl des kleinsten gemeinsamen Nenners»: weiss und herkömmlichen Massstäben nach attraktiv, körperlich gut in Form.

Die Auswahl sowohl des Prinzen wie auch der Singles, die um ihn buhlen, ist wenig divers. Ein Tiktok-User, der Fabian zu kennen angibt, hat dafür eine Erklärung. Es handelt sich bei «Fargoandflo» um einen ehemaligen Arbeitskollegen des aktuellen «Prince Charming». Fabian sei seiner Aussage nach bei Grindr mit der Ansage «No fats, no femmes, no Asians» unterwegs gewesen. Darum, so vermutet der Tiktoker, gebe es bei der Kuppelshow wohl u.a auch keine Schwarzen.



Mehr zum Thema: Diese 21 Singles wollen den neuen «Prince Charming» erobern. Die Jungs kommen u.a. aus der Schweiz, Belgien und Österreich 


«Fargoandflo» sagt zudem, er habe es im Vorjahr bis in die letzte Runde des Auswahlverfahrens von «Prince Charming» geschafft und meint, laut Casting würden «die Kandidaten am Ende danach ausgewählt, wie gut sie zu dem Prinzen passen.»

Ex-Kandidat «Prince Charming» Lars Tönsfeuerborn gesteht: Ich hatte Affenpocken und schämte mich. Er spricht von schlimmen Schmerzen und tagelangem Fieber (MANNSCHAFT berichtete).



Ehe für alle

Endlich «mein Mann»! – Fünf Jahre Ehe für alle

sabin tambrea

Glitzer, Glamour, George Orwell und DDR-Mode aus Duschvorhängen