in ,

Das Jahr 2020 wird nie Germany’s Next Topmodel!

… und gewiss auch nicht in Österreich oder der Schweiz

Marcel Mann
Marcel Mann (Foto: Robert Maschke)

Auch die dunkelste Stunde hat nur 60 Minuten, meint Marcel Mann. Das soll vermutlich optimistisch klingen ... Dabei gibt sich der Comedian in der neusten Ausgabe seiner Mannstruation-Kolumne wirklich Mühe, von wegen Glas halb voll. Und was seinen Liebeskummer vom letzten Mal betrifft: Nun, es gibt viele Fische im Meer.

Es ist 23:50 Uhr, Lewis Capaldi singt zum fünften Mal in Folge «Someone you loved», und ich sollte den ganzen Tag meine Kolumne fertig schreiben (okay, eigentlich schon seit mehreren Tagen), aber ich musste leider aus gegebenem Anlass sieben Stunden auf dem Sofa verbringen, eine in der Badewanne und den Rest im Bett. Die Gründe sind 2020. Ihr wart dabei.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
schwule surfer

«Wegen Homophobie beim Surfen entdecken es viele Queers so spät»

MiA. ESC

Jetzt gewinnen: Tickets für die MiA. Streaming Sause