in ,

«Alice Weidel soll bloss hinter den Bergen bleiben!»

Die (später dementierte) Nachricht, dass die AfD-Fraktionschefin nach Berlin zieht, sorgte am Freitag bei den Hauptstadtlesben für wenig Jubel

Alice Weidel
AfD-Fraktionschefin Alice Weidel (Foto: Facebook)

Die AfD-Bundestags-Fraktionschefin Alice Weidel gibt ihre Wohnung im schweizerischen Biel auf, wo sie bisher mit ihrer Lebenspartnerin und zwei Söhnen gewohnt hat. Einen Vormittag lang sah es so aus, als würde sie nach Berlin ziehen. Eine entsprechende Meldung wurde aber im Laufe des Tages dementiert.

Laut Schweizer Zeitung «Tages-Anzeiger» wolle die AfD-Fraktionschefin nach Berlin ziehen – das wurde aber nun von ihrem Sprecher dementiert. Bisher lebt die Familie in Biel – einem multikulturellen Ort im Kanton Bern, wo sie sich immer wieder in der linken Kulturszene zeigte.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Stephan Harbarth

Gegner der Eheöffnung Stephan Harbarth ist neuer Verfassungsrichter

Taiwan

Referendum in Taiwan – wird die Ehe geöffnet?