in ,

«Bi the Way» – Warum sind Frauenpartys wichtig?

Die MANNSCHAFT-Kolumne von Anna Rosenwasser

Frauenparty

LGBTIQ-Partys sind schön und gut, doch es braucht auch Frauenpartys, meint Anna Rosenwasser in ihrer Kolumne* «Bi the Way». Denn: Einmal zur Mehrheit zu gehören, einmal nicht die Ausnahme zu sein – das flasht.

«Vielleicht ein Harness, Anna?» Viktor greift zur nächsten Moule, dann sieht er mich wieder erwartungsvoll an. «Ich hab‘ ein sehr schönes Harness. Ich könnt‘ das anziehen.» – «Eher nein», antworte ich. «Lesben ziehen keine Harnesses an eine Poolparty an. Darf ich so ein Pommes?»

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Klage gegen Eheöffnung

Über 70.000 Trauungen seit Eheöffnung in Deutschland

Prince Charming

Jetzt spricht Roman von «Prince Charming» über seine Zeit als Callboy