in

Dr. Gay – Warum fliesst bei mir Sperma ohne Orgasmus?

Fragen? Sorgen? Das Expertenteam von «Dr. Gay» ist für dich da

Sperma Orgasmus STI
Bild: iStockphoto

Lieber Dr. Gay, wenn ich in letzter Zeit auf der Toilette sitze, fliesst einfach so ohne Orgasmus Sperma aus meinen Penis. Ich masturbiere nur etwa ein- bis zweimal pro Woche. Könnte dies der Grund sein? Max (24)

Hallo Max, bei der Flüssigkeit handelt es sich vermutlich nicht um Sperma. Die wahrscheinlichste Ursache ist eine Tripper- oder Chlamydieninfektion. Eine der Symptome dieser Infektionen kann eitriger Ausfluss sein.

Werbung


Als weitere mögliche Ursache käme eine Entzündung der Prostata (Prostatitis) in Frage. Dabei kann es auch ohne sexuelle Erregung oder Orgasmus zu Ausfluss kommen. Um was es sich aber tatsächlich handelt, kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen. Ich empfehle dir, so bald wie möglich einen Termin zu vereinbaren.

Hier findest du Test- und Beratungsstellen in der Schweiz: https://www.drgay.ch/de/wichtige-adressen/notfall-kontakte

Und hier Test- und Beratungsstellen in Deutschland: https://www.liebesleben.de/fuer-alle/beratung/beratungsstellen/

Werbung

Sebastian wollte von mir wissen, ob man einen Tripper oder Chlamydien auch beim Küssen bekommen kann. Meine Antwort liest du hier.

Alles Gute wünscht dir Dr. Gay

Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen, HIV-Risiko oder anderem? Das Expertenteam von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch

Corona lesen

Lesen in Zeiten von Corona

Polen LGBTIQ

In der Krise grenzt Polen LGBTIQ weiter aus