in ,

Dr. Gay – Mit 27 Jahren noch Jungfrau, finde ich jemals den Richtigen?

Lieber Dr. Gay, ich bin 27 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Dies wird bei neuen Bekanntschaften immer mehr zum Problem, denn ich schäme mich dafür und habe Angst, als beziehungsunfähig zu gelten. Werde ich je den Richtigen finden? -Hans-Jörg (27)

Hallo Hans-Jörg, in einer Beziehung ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Das bedeutet aber nicht, dass du gleich beim ersten Date alles preisgeben musst. Wenn ihr euch etwas besser kennt, kannst du das Thema aber ohne weiteres ansprechen. Vielleicht macht es dich sogar interessanter? Ich glaube kaum, dass dich deshalb jemand für beziehungsunfähig hält. Falls doch, ist er wohl nicht der Richtige. Mache dir nicht zu viele Gedanken. Versuche, ungezwungen an die Sache heranzugehen und setze dich nicht unnötig unter Druck. Wenn du dafür bereit bist, wird es geschehen. Lass dir dafür so viel Zeit wie du brauchst.

 Alles Gute, Dr. Gay

Werbung

Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen oder anderem? Das fachkundige Team von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch

«Avengers: Infinity War» – Gewinne Tickets für die epische Schlacht der Marvel-Helden

Dragqueen mischt «American Idol» auf