in ,

«Ich weinte Nacht für Nacht um ihn» – Wenn Herzen schmerzen

Leser*innen lassen uns tief in ihr Herz blicken, eine Expertin ordnet ein

Thomas
«Mein bester Freund brach mir das Herz» Thomas, 29 (Bild: zVg)

Mitch wurde von seinem Mann verlassen, Marcel hat zwei Jahre vergeblich gewartet, Sophie hat ihre erste Liebe als trans Frau verloren und Thomas seinen besten Freund. Jede Trennungsgeschichte ist so einzigartig wie der Liebeskummer selbst.

«Ich weinte Nacht für Nacht um ihn» – Marcel, 25
Mit dreiundzwanzig lernte ich Sascha kennen. Er schrieb mich auf einer Datingplattform an. Ein paar Tage später trafen wir uns in einem Café.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Barbie

Saudi-Arabien im «Barbie»-Fieber

CSD

Hunderte Menschen feiern CSD in Neubrandenburg