in ,

«We Are Who We Are» – Auf der Suche nach sich selbst

Die erste Serie von «Call Me By Your Name»-Regisseur Luca Guadagnino startet

we are what we are
Foto: HBO/Sky

Für die gefeierte Romanverfilmung «Call Me By Your Name» wurde der schwule Regisseur Luca Guadagnino in der Kategorie Bester Film für den Oscar nominiert. Nun startet bei Starzplay seine erste Serie «We Are Who We Are» über die Fluidität von Identität.

In seiner Kindheit drehte er Filme mit einer Super8-Kamera, an der Uni schrieb er seine Abschlussarbeit über den Regisseur Jonathan Demme. Daran dass Luca Guadagnino, als Sohn einer Italieners und einer Marokkanerin in Palermo geboren, irgendwann als Filmemacher Karriere machen würde, bestand also eigentlich nie ein Zweifel. Gleich in seinem Debütfilm «The Protagonists» spielte Tilda Swinton die Hauptrolle, genau wie später im Golden-Globe-nominierten «I Am Love» sowie in «A Bigger Splash».

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Schwulenhass

Mordanklage gegen Täter von Dresden – Schwulenhass nicht verschweigen!

gaysome comic body positivity

Motivationsgeschwafel