in ,

«Warum ich mehr an Weisswein als an Globuli glaube»

Bei Marcel Mann steht die Welt Kopf

marcel mann
Marcel Mann Foto: Henrik Pfeifer)

In der neuen Ausgabe seiner MANNSCHAFT-Kolumne Mannstruation gerät der Comedian Marcel Mann ins Philosophieren: Warum sind die Dinge so, wie sie sind? Es könnte doch auch alles anders sein ...

Kennt ihr diese alles haltenden doppelseitigen Klebebänder, die im Internet als Bohralternative beworben werden? Die, die Ziegelsteine und Stühle an der Wand halten sollen? Ja genau die mit den hunderten positiven Bewertungen von bohrfaulen aber extrem glücklichen Neukunden. Diese Wunderklebebänder haben einen Nachteil. Sie funktionieren nicht. Und sie nehmen im Falle einer kleinen Garderobenvorrichtungen für Sommerjacken mit drei Haken auch noch ein Stück
der Rigipswand mit. (Erfahrung komplett nicht frei erfunden sondern gerade erlebt.)

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
GaysoverCovid

Partykultur schwuler Männer ist bei Corona «Teil des Problems»

LGBTIQ

Auch in Georgia droht Trump Schlappe – Hoffnung für LGBTIQ