in , ,

Queer, Gender und Klima: Gesellschaft nicht gespalten

Der Übeltäter heisst – wie so oft – Social Media

CSD
Circa 5000 Menschen nahmen beim CSD in Mainz teil (Foto: Helmut Fricke/ dpa)

Immer wieder hören wir, dass die Gesellschaft zutiefst gespalten sei. Das stimmt nicht, schreibt unser Autor in seinem Kommentar*, der zugleich auch ein Buchtipp ist.

Mit diesen Zeilen sei ein Buch empfohlen, das just veröffentlicht wurde, keinen besonderen «Queer»-Stempel prunkten hat und das sich garantiert nicht im Kassenbereich queerer Buchhandlungen als «Hot Shit», als unbedingtes Muss-ich-lesen finden lässt.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
drag fest

Hochkarätiges Line-up am Drag Fest in Zürich

madonna celebration tour

Fest für die Augen: Madonna startet «Celebration Tour»