«Princess Charming» – Bisexuelle Frau als Herzensbrecherin
TVnow hat bereits das Casting eröffnet
TVnow entwickelt mit «Princess Charming» das Erfolgs-Format weiter. Als nächstes sollen Kandidat*innen das Herz einer bisexuellen Frau erobern.
Seit einer Woche läuft die 2. Staffel «Prince Charming» – die 2. Folge ist ab diesem Montag abrufbar. Jan Maik Baumann aus Zürich buhlt mit 19 anderen Singles um den neuen Prince Charming (im MANNSCHAFT+-Interview sagt das frühere MANNSCHAFT-Covermodel: «Alexander hat auch etwas im Kopf»).
MANNSCHAFT sucht die Queeros 2020
Und schon werden die Pläne für das nächste queere Dating-Format geschmiedet. Nach dem Prince kommt «Princess Charming»! In der neuen Show gehe künftig eine «attraktive Bi-Lady» auf die Suche nach der grossen Liebe. Zahlreiche «heisse Singles» hofften in der neuen Dating-Show darauf, das Herz von «Princess Charming» zu erobern – dabei seien sowohl lesbische und bisexuelle Frauen als auch heterosexuelle Männer, die gemeinsam in eine Villa ziehen, ist in der Ankündigung von TVnow nachzulesen.
«Unter den bunten und diversen Liebesanwärtern prallen Vorurteile, Wunsch und Wirklichkeit aufeinander, werden Klischees befeuert – oder entkräftet. Von Catfights bis hin zu heissen Flirts, von Magic Moments bis hin zur grossen Enttäuschung ist alles möglich. In Einzel- und Gruppendates hat Princess Charming dann die Chance, ihre potenziellen Love Interests kennenzulernen und auf Tuchfühlung zu gehen», so TVnow weiter.
Filmfestival Pink Apple holt den Frühling nach
Bei der Happy Hour hätten die Singles noch einmal die Möglichkeit, sich bei der Princess in Stellung zu bringen, bevor am Ende einer jeden Folge eine Entscheidung ansteht. «Im Finale zittern schliesslich zwei Singles darum, wer von ihnen die bessere Hälfte von Princess Charming werden wird. Wer überzeugt die Princess am meisten? Mann oder Frau?»
Das Casting für die neue Show-Original «Princess Charming» ist bereits gestartet. Bewerbungen können hier eingereicht werden. Die schwule Ausgabe «Prince Charming» erhielt im Frühjahr den Grimme-Preis (MANNSCHAFT berichtete).
Ob Bisexualität bei Männern vielleicht nur ein Mythos ist (wie Unbeteiligte gerne behaupten) – das hat jetzt eine Studie untersucht und dafür den Erregungsgrad beim Pornoschauen gemessen (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Hamburg
Ausverkaufte Kinosäle und lange Schlangen: Positive Bilanz für HIQFF
Mit der Vergabe der Publikumspreise und dem Abschlussfilm, «Wenn du Angst hast», endete das 36. Hamburg International Queer Film Festival (HIQFF). Sechs Tage lang konnten Fans queerer Filmkunst in acht verschiedenen Kinos in die neusten Produktionen eintauchen, diskutieren und sich vernetzen.
Von Stephan Bischoff
Unterhaltung
Kultur
Film
Deutschland
Community
Dissoziative Identitätsstörung: Tausend Bonnies in einem Körper
Die Bonnies – so nennen sie ihre Persönlichkeiten – leben mit Dissoziativer Identitätsstörung. Und doch organisieren sie ihr Leben, lieben eine Frau und zeigen sich der Welt, obwohl sie sich eigentlich verstecken müssten. Ein Puzzle in sechs Teilen. Unfertig.
Von Denise Liebchen
Lesbisch
Mentale Gesundheit
Serie
«Boots» bringt das Pentagon gegen sich auf – und verdoppelt Netflix-Views
Ein Sprecher nennt die Erfolgsserie «Woken Müll» und sorgt damit: für gigantische Streamingzahlen.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
News
People
Katy Perry beginnt Tour mit Heiratsantrag von lesbischem Paar
Die US-Sängerin landet mit einer Sci-Fi-Show in Hannover. Abseits der Musik sorgte sie zuletzt mit einem Flug ins Weltall für Aufsehen ‒ und durch innige Fotos mit dem Ex-Premier Kanadas.
Von Newsdesk/©DPA
Lesbisch
Liebe
Musik