in ,

«Der neue Prince Charming hat auch etwas im Kopf»

Jan Maik Baumann buhlt mit 19 anderen Singles um den neuen Prince Charming Alexander Schäfer

prince charming
Jan Maik Baumann zierte das Cover der Pride-Ausgabe 2016 und ist nun bei der zweiten Staffel von «Prince Charming» dabei. (Bild: Mannschaft Magazin/TVNOW)

Am 12. Oktober geht’s los mit der zweiten Staffel der Kuppelshow «Prince Charming». Mit Jan Maik Baumann aus Zürich ist auch ein ehemaliges Covermodel der MANNSCHAFT unter den Kandidaten.

Jan Maik, wie gefällt dir der neue Prince Charming Alexander Schäfer?
Er ist ein gestandener Mann, der beruflich mit festen Beinen im Leben steht und eine gewisse Seniorität ausstrahlt. Er sieht sehr gut aus und ist auch gut trainiert. Das Wichtigste aber: Alexander hat auch etwas im Kopf.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Eheöffnung in der Kirche

Eheöffnung in der katholischen Kirche – Segen oder «Benediktion»?

You FM

You FM startet Morningshow mit schwulem Duo