«Prince Charming» bekommt eine dritte Staffel
Interessierte Single-Männer können sich bereits bewerben, teilte TNnow mit
Die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete schwule Dating-Show «Prince Charming» erhält eine dritte Staffel.
«Auch 2021 können sich die Fans auf wilde Dates, heisse Partys und die ganz grossen Gefühle freuen, wenn Prince Charming seinen Mr. Right sucht», teilte der zur RTL-Mediengruppe gehörende Streamingdienst TVnow am Montag in Köln mit. Interessierte Single-Männer können sich bereits bewerben.
CockyBoys – Porno in Pandemiezeiten
Zurzeit läuft noch Staffel zwei. Sie begann auf TVnow und läuft auch um eine Woche versetzt bei Vox. Welcher Mann den Märchenprinzen erobert, ist in der neunten finalen Folge bei TVnow am 14. Dezember und bei Vox am 21. Dezember zu sehen. Die schwule Dating-Show basiert auf dem Format «Finding Prince Charming» von ViacomCBS International.
Im März erhielt das deutsche Format in der Kategorie «Unterhaltung» den Grimme-Preis. «Dank der Unbefangenheit, die ein Format so nur in seiner Debütstaffel haben kann, brechen sich in «Prince Charming» immer wieder unerwartet Momente echter Gefühle und echter Verbundenheit Bahn. (…) nicht nur tolle, emotionale Fernsehunterhaltung, (…) auch eine neue Art von Märchen», hiess es in der Begründung der Jury.
Wer sind die Queeros 2020? Das Voting beginnt!
Das Final-Paar aus der ersten Staffel geht bereits wieder getrennter Wege, Nicolas Puschmann ist solo: Lars Tönsfeuerborn hat sich von ihm getrennt (MANNSCHAFT berichtete).
Und in der aktuellen zweiten Staffel «Prince Charming» hat es kürzlich gewaltig gekracht: Zwei Kandidaten haben die Show verlassen. Warum, erzählen sie hier (MANNSCHAFT+).
Auch eine bisexuelle Variante der Show ist in Planung: Bei «Princess Charming» sollen Kandidat*innen das Herz einer bisexuellen Frau erobern (MANNSCHAFT berichtete). (dpa/kr)
Das könnte dich auch interessieren
Hamburg
Drag-Führungen durchs Museum: «Queers sind hier, um zu bleiben!»
Mit einem bundesweit wohl einzigartigen Gesamtkonzept hat die Hamburger Kunsthalle für ihre queeren Besucher*innen ein vielfältiges Angebot geschaffen. Eine ausgesprochen beliebte Facette dieses Angebotes, bilden die Museumsführungen durch Drag-Artists.
Von Newsdesk Staff
Ausstellung
Drag
Kultur
Kunst
Lust
Dr. Gay – Dreier: Der andere Typ macht mich geiler als mein Freund
Elias und sein Freund haben ihre Beziehung geöffnet und ihren ersten Dreier gehabt. Bei Elias macht sich nun ein schlechtes Gewissen breit.
Von Dr. Gay
Liebe
Dr. Gay
Unterhaltung
Diese LGBTIQ-Serien im Mai solltest du nicht verpassen
Schon ist der April rum, und alle tanzen schnurstracks in den Mai. Wir Serienjunkies dürfen uns in diesem Monat auf spannende Neustarts und ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen.
Von Robin Schmerer
Schwul
TIN
Serie
Kultur
Neues Schweizer-Kino «Bagger Drama»: «Mein Film ist keine Abrechnung»
In «Bagger Drama» steht der schwule Sohn in der Pflicht, den traditionsreichen Familienbetrieb zu übernehmen. Noch vor der Schweizer Premiere gewann der Film von Regisseur Piet Baumgartner international mehrere Preise. Unser Interview.
Von Greg Zwygart
Schweiz
Film
Schwul