in ,

«Wir hatten genug vom ganzen Gefühlsdrama, von Hass und Neid»

Spoilerwarnung: Im folgenden Beitrag dreht es sich um die Ereignisse der 6. Folge von «Prince Charming»

prince charming folge 6
Prinz Charming Alex Schäfer hatte in der 6. Folge eindeutig Gefühle für den Kandidaten Joachim entwickelt. (Bild: Screenshot/TVNow)

In der sechsten Folge der schwulen Kuppelshow «Prince Charming» kracht es gewaltig. Kandidat Jan Maik Baumann erklärt, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat. Achtung, der Text enthält Spoiler.

Zwischen Kandidat Joachim und dem Prinzen Alex hat es in den letzten Folgen ziemlich geknistert. Nachdem «Prince Charming» den blonden Österreicher zu einem Übernachtungsdate eingeladen hatte, sind andere Kandidaten in der sechsten Folge grün vor Neid. Es entfacht ein bitterer Streit mit Konsequenzen: Joachim und BFF Jan Maik verlassen die Show. Im ersten Interview mit MANNSCHAFT sprach Jan Maik über seine Teilnahme bei «Prince Charming», nun spricht er über die Beweggründe, die ihn und Joachim dazu veranlasst haben, den Hut zu ziehen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Gewalt gegen Lesben

Mehr Sichtbarkeit und Schutz für Lesben in Europa

Folterverbot

Schwuler Gambier weggewiesen – Schweiz verstösst gegen Folterverbot