in ,

Marcel Mann: Urlaub am Pool – aber die Barbie bleibt draussen!

Eine neue Folge der MANNSCHAFT-Kolumne «Mannstruation»

Marcel Mann
Marcel Mann (Foto: privat)

Der Comedian Marcel Mann hat Urlaub gemacht. Es sei ihm gegönnt. Urlaub mit Heteros. Das geht nicht immer gut, so wie damals auf Djerba.

Es ist 22:13 Uhr am Strand von Port D'Alcudia auf Mallorca. Eigentlich wollte ich eine Kolumne darüber schreiben, wie ich als Kind meine Meerjungfrauenbarbie nicht an den Hotelpool auf Djerba (Tunesien) nehmen durfte. Es wäre deep geworden. Ich komme später darauf zurück. Nun muss ich aber einsehen, dass dieses Thema nicht für sich allein stehen kann.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.

«Es braucht zwei Personen, um Bisexualität sichtbar zu machen»

Orlando

5 Jahre danach: Ist Orlando schon vergessen?