in , ,

Manchmal vermischt sich Kunst mit Lust – Fotograf Andreas Tobias

Die Fotostory aus der Sommer-Ausgabe 2023 des MANNSCHAFT Magazins

Andreas Tobias Fotografie
Bild: Andreas Tobias

Sein Weg zur Kunst ist ein verschlungener: Als Junge spielt Andreas Tobias die Mini-Playbackshow nach. Als Teenager verliert er seine Mutter, als aufstrebender Schauspieler sich selbst. In der Fotografie verbindet er sich mit nackten Männern und weinenden Gesichtern – und sucht sich dabei selbst.

Wenn Andreas Tobias von seinem Leben spricht, klingt es wie ein Drehbuch. Ein kleiner Junge will Arielle, die Meerjungfrau, sein und schlüpft dafür in ein grünes Pyjamahosenbein und tackert eine Papierflosse daran. Für seine Mama führt er im Garten eine Mini-Playback-Show auf.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Budapest Pride

35’000 Menschen protestieren in Ungarn gegen queerfeindliche Politik

Budapest Pride

Bunt in Budapest: Die besten Bilder der Pride!