in , ,

«Liebesg’schichten»: Bei Flo hat es gefunkt

Beim zweiten Mal hat es für den Wiener gefunkt

Liebesg’schichten
Haben sich gefunden: Bilo und Flo (Bildschirmfoto/ORF)

Die Serie «Liebesg’schichten und Heiratssachen» hat am Donnerstag ihre Bilanz des Jahres 2022 vorgestellt. Mit dabei ist mit Flo und Bilo auch ein schwules Paar.

2008 hatte er es schon einmal versucht, war damals aber erfolglos. Vor zwei Jahren bewarb sich Flo aus Wien dann wieder bei der ORF2-Serie, um sein Liebesglück zu finden. «Mir ist nicht wichtig, dass er ein Muskelpaket ist. Aber dass er auf seinen Körper schaut. Ich stehe bei Männern auf eine Kombination aus Muskeln und Wampen», sagte der Fitnesstrainer damals.

Bilo fühlte sich angesprochen und schrieb dem mittlerweile 45-Jährigen. Doch der Kontakt brach wieder ab, bis sich der Frankfurter vor ein paar Monaten erneut einen Ruck gab und die beiden Männer zusammenfanden.

«Mittlerweile sind wir ein Paar und Bilo zieht sogar zu mir nach Wien», sagt Flo freudestrahlend in der Aufzeichnung, während Bilo hinzufügt: «Ich freue mich wahnsinnig auf unser neues Leben!»


Für Flo, der lange Single war, ist es ein grosser Schritt, wie er sagt. Trotzdem ist er sich sicher: «Wir haben dieselben Vorstellungen von einer Beziehung. Für uns beide ist zum Beispiel Monogamie sehr wichtig.» Auch sonst würde es zwischen den beiden passen.

 

 

 

 

 

 

 

Die Stuttgarter CDU ärgert sich über Tampon-Spender im Herrenklo. «Wir machen uns zum Gespött», findet Fraktionschef Kotz (MANNSCHAFT berichtete).


Kevin Spacey

Freispruch für Kevin Spacey – ein Grund zum Jubeln?

Peter Fox

«Schwarz, weiss, straight, gay» – Peter Fox sieht die Zukunft pink!