in ,

«Hätte ich weniger in der Hose, wäre das Bild nicht gelöscht worden»

Der US-Sänger Jason Derulo packt aus – bildlich gesprochen

Jason Derulo Schwanz
Foto: Jason Derulo/Instagram

Auf sein Gemächt ist Jason Derulo – seines Zeichens R’n’B-Star mit Top Ten-Hits wie «Want to Want Me» oder «Talk Dirty» – ganz besonders stolz. Zumindest zeigt er im Internet nur allzu gerne, was er in der Hose hat. Ohne blank zu ziehen, versteht sich. Gerade erst ging ein Tik-Tok-Clip viral, in dem er sich im engen Spiderman-Outfit präsentierte.

Vergangenen November war ein Foto, auf dem sein Schwanz das knappe Unterhöschen zu sprengen drohte, so heiss, dass Instagram es prompt löschte. Den Hashtag #bringbackanaconda, der daraufhin die Runde machte, verwendete Derulo, gleichermassen selbstbewusst und selbstironisch, sogar selbst.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Konversionstherapien Verbot

Bundesrat will bei Verbot von «Homoheilungen» Nachbesserungen

Homophobie im Fussball

«Schwuchteln in meinem Team – nein, danke!»