in ,

Untenrum: Aubergine, Karotte oder Gürkchen?

Für viele Männer ist die Schwanzlänge ein empfindliches Thema

schwanzlänge
Für viele Männer ist die Penisgrösse ein empfindliches Thema. (Bild: Martin Busse, Hannah Timmann)

Zu klein, zu dünn, zu dick, zu gross, zu krumm, zu aderig. Frieden mit Form und Aussehen des eigenen Penis zu schliessen, stellt für viele Männer eine Herausforderung dar. Aber warum?

Bereits im Mutterleib, noch bevor wir den ersten klaren Gedanken fassen oder die Wunder dieser Erde erblicken können, beschäftigen wir Kerle uns schon mit dem, was da zwischen unseren Beinen baumelt. Männliche Embryonen haben Erektionen und erforschen ausgiebig, wie es ist, ihren Penis zu berühren.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Skopje Pride

Premiere! Skopje Pride zieht mit 1000 Leuten durch die Stadt

trans Frau

Trans Frau beleidigt – Passant will helfen, wird geschlagen