in ,

«Ich wollte niemanden enttäuschen» – Gute Nachrichten von Madonna

Madonna
Foto: Instagram/Madonna

Nachdem Madonnas Manager bekannt gegeben hatte, dass die Sängerin wegen einer schweren bakteriellen Infektion auf eine Intensivstation eingeliefert wurde (MANNSCHAFT berichtete), hat die sich nun persönlich gemeldet. Mit guten Nachrichten, jedenfalls für die Fans in Europa.

Laut eines Berichts der Klatschzeitung Page Six soll Madonna anfangs im Krankenhaus in New York bewusstlos gewesen sein und nicht auf ihre Umgebung reagiert haben. Ihre Tochter Lourdes Leon sei die ganze Zeit an ihrer Seite gewesen. Inzwischen gehe es Madonna aber besser, heisst es.

Die Queen of Pop hat sich nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt bei ihren Fans für die Genesungswünsche bedankt. Sie sei «auf dem Weg der Besserung», teilte Madonna am Montag via Instagram mit. «Ich konzentriere mich jetzt auf meine Gesundheit und darauf, stärker zu werden, und ich kann euch versichern, dass ich, sobald es geht, wieder mit euch zusammen sein werde.»

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

Wegen einer schweren bakteriellen Infektion hatte Madonna ihre eigentlich ab diese Woche geplante Welttournee zunächst verschoben. Als sie im Krankenhaus aufgewacht sei, habe sie als erstes an ihre Kinder gedacht, schrieb Madonna nun. Der zweite Gedanke habe ihren Fans gegolten. «Ich wollte niemanden enttäuschen, der Tickets für die Tour gekauft hat.»


Der «derzeitige Plan» sei, den Nordamerika-Teil der Tour zu verschieben, den Europa-Teil ab Oktober aber wie geplant stattfinden zu lassen. Dabei waren unter anderem am 15. und 16. November in Köln und am 28. und 29. November in Berlin Konzerte geplant (MANNSCHAFT berichtete). Auch London, Paris, Amsterdam und weitere Städte stehen auf der Liste.

Zusammen mit Sam Smith hatte Madonna zuletzt das Duett «Vulgar» veröffentlicht (MANNSCHAFT berichtete).


Queerfeindlicher Angriff mit Klappmesser

Franz Herzog von Bayern

Urenkel König Ludwigs III. – Franz Herzog von Bayern wird 90