in

«Heartstopper» geht mit zwei Staffeln weiter!

Das hat Netflix bestätigt

Heartstopper
Kit Connor (l.) und Joe Locke in «Heartstopper» (Foto: Netflix)

Gute Nachrichten für die Fans: Die Netflix-Serie «Heartstopper» geht weiter.

Die Serie «Heartstopper» bekommt zwei weitere Staffeln. Das hat Netflix an diesem Freitag offiziell bestätigt.

✌️ more seasons of Heartstopper! 🍂🍂https://t.co/u65kBHzJ9p pic.twitter.com/s6NKkU9Hl3

— Netflix UK & Ireland (@NetflixUK) May 20, 2022

Die beiden Hauptdarsteller Joe Locke und Kit Connor verrieten neulich schon Details, da war die Fortsetzung noch Spekulation (MANSCHAFT berichtete). Die Serie basiert auf den Graphic Novels von Alice Oseman. Wer die gelesen hat, weiss natürlich, was als nächstes kommen könnte.

Can’t wait for @AliceOseman and co. to do even more wonderful things with these characters! 💕 pic.twitter.com/taZeVZm9ou

— Netflix UK & Ireland (@NetflixUK) May 20, 2022

In Staffel 1 der Serie verliebt sich Charlie in den Rugbystar Nick, neben dem er im Klassenzimmer sitzt. Es endet damit, dass Nick seiner Mutter erklärt, dass er glaubt bisexuell zu sein und eine Beziehung mit Charlie ausprobieren wolle (MANNSCHAFT berichtete).


Locke sagte jüngst in einem Interview, dass er sich problemlos vorstellen könne, dass es auf Basis der Bücher weitergehen könnte. Und das bedeutet, dass u.a. die Probleme Charlies mit Depressionen näher untersucht werden würden, ebenso sei Kampf mit Essstörungen.

Den Jungschauspieler Joe könnten die Fans künftig vielleicht aber auch bald in anderen Serien oder Filmen sehen. Im Interview mit dem Independent erklärte er: «Ich würde gerne den ersten schwulen Disney-Prinzen spielen. Das wäre ein Traum.» (MANNSCHAFT berichtete)

Hier stellt Film- und Fernseh-Experte Patrick Heidmann seine queeren Seriengeheimtipps vor.



Blutspende

Österreich senkt Hürden für Blutspenden von Schwulen

Becoming Charlie

«Nicht-binäres Leben ist noch ein blinder Fleck in der Gesellschaft»