in ,

«Ich stelle mir unsere Hochzeit wie ein Wimmelbild vor»

«Trau dich»: Die Models der Zurich Pride

ehe für alle
Nicole (l.) und Annabelle lachen viel zusammen. (Foto: Regula Roost)

Warten auf die Ehe für alle: Nicole und Annabelle möchten einander endlich «Ehefrau» nennen dürfen. Jetzt sind die Bielerin und die Thurgauerin Models für die «Trau Dich!»-Kampagne. Wer sind die beiden Frauen auf den Plakaten der Zurich Pride?

«Sie hat mich voll auf eine falsche Fährte geführt», erzählt Nicole lachend. Im Oktober 2019 wurde die 41-Jährige mit ihren drei besten Freundinnen auf eine Schnitzeljagd geschickt. Was sie nicht wusste: Da steckte noch jemand anderes dahinter. «Als ich alle Aufgaben gelöst hatte, bin ich am Bielersee gelandet. Und da standen plötzlich meine Mutter und Annabelle.»

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Polen Sexualkunde

Kontroverse um irische Sexualkunde: «Pubertät ist ein Geschenk Gottes»

MSM sprechen vor Sex häufiger über HIV und STI als Heteros