in ,

Coming-out: Rebel Wilson glücklich mit ihrer Freundin

2021 war ihre vorherige Beziehung mit einem Unternehmer-Sohn zu Ende gegangen

Rebel Wilson
Foto: Instagram/Rebel Wilson

Vor einem Monat hatte Hollywoodstar Rebel Wilson («Pitch Perfect») verkündet, dass sie jetzt «glücklich in einer Beziehung» sei, ohne aber einen Namen zu nennen. Nun folgte das Coming-out.

Jetzt stellte die 42-jährige Australierin auf Instagram ihre neue Liebe vor: Wilson postete am Donnerstag ein gemeinsames Foto mit der Unternehmerin und Modedesignerin Ramona Agruma. «Ich dachte, ich würde einen Disney-Prinzen suchen … aber vielleicht brauchte ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin», schrieb Wilson dazu.

Den Eintrag versah sie mit roten Herzen und einem Regenbogen-Emoji zu dem Hashtag #loveislove («Liebe ist Liebe»).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson)

In dem Podcast «U Up?» hatte Wilson im Mai erzählt, dass ein Freund das erste Treffen eingefädelt habe. «Er hat uns beide seit mindestens fünf Jahren gekannt und meinte: ,Ja, ich denke, ihr beiden könntet euch gut verstehen‘ und das haben wir getan. Zuvor habe sie häufig Dating-Apps benutzt, sagte Wilson.


Wilsons vorherige Beziehung mit dem Unternehmer-Sohn Jacob Busch war Anfang 2021 zu Ende gegangen, wie People.com berichtete.

Wilson hatte im März die als Baftas bekannten britischen Filmpreise in London moderiert. Die Schauspielerin, bekannt als «Fat Amy» aus den «Pitch Perfect»-Komödien, zeigte sich auf aktuellen Fotos, nachdem sie zuletzt deutlich abgenommen hatte. «Ich weiss, dass ich nicht mehr witzig sein werde, weil ich nicht mehr fett bin», schrieb sie dazu ironisch.

Die neue Sprecherin von US-Präsident Joe Biden ist erstmals eine offen lesbische Frau: Karine Jean-Pierre (MANNSCHAFT berichtete).



LGBTIQ

Regenbogenfahnen abgerissen: Wohnungen aus rechter Szene durchsucht

CSD Karlruhe

++ CSD-Ermittlungsgruppe eingerichtet ++ Gedenken an «Pulse»-Anschlag ++