in , ,

Hier zeigt Carl Nassib seinen Freund Søren Dahl

Der Schwimmer lebt schon länger offen schwul

carl nassib
Foto: Instagram/Carl Nassib

Die beiden sind ein echtes Power Couple: NFL-Star Carl Nassib und der Schwimmer Søren Dahl.

Eineinhalb Jahre ist es her, dass sich NFL-Star Carl Nassib als schwul geoutet hat – als erster aktiver Profi der National Football League. Damals bedankte er sich für die Unterstützung seiner Familie und seiner Freund*innen (MANNSCHAFT berichtete).

Nun beginnt ein neues Jahr, und nachdem sich Nassib bei Instagram immer wieder an der Seite von Schwimmer Søren Dahl gezeigt hatte, erklärte er nun in einer Instagram-Story. «Mit meinem Mann ins Jahr 2023 starten und in die Playoffs reisen.» Die Playoffs beginnen am 14. Januar.

Nassib steht seit August letzten Jahres (erneut) bei den Tampa Bay Buccaneers unter Vertrag, und in dem gemeinsamen Foto trägt Dahl sein Triko. Beide werden in diesem Jahr 30.



«Mit James Bond verheiratet»: Hugh Grant outet sich als Mann von Daniel Craig in «Glass Onion: A Knives Out Mystery» 


Søren Dahl ist ein dänischer Schwimmer, der bei den Olympischen Sommerspielen 2016 an der 4 × 200-Meter-Freistil-Staffel der Männer teilnahm. Seine ersten Titel holte er in North Carolina, im Team stellte er u.a. einen neuen US Open-Rekord auf.

@kingkoper0 ♬ Touch It Clean – Remix – Dj Raulito

Bei TikTok ist ein Video von ihm zu sehen, in dem er an einen ehemaligen Trainer erinnert, der ihm sagte, als offen schwuler Mann würde er «nie ein guter Schwimmer werden». Dazu teilte er eine Reihe von Fotos aus seiner Zeit bei den Olympischen Spielen.


Ob der Trainer seinen Irrtum einsieht, ist nicht überliefert.
Gemeinsam stark! 15 queere Powerpaare aus Israel, der Schweiz, Deutschland, Luxemburg, Grossbritannien und den USA


Konversionstherapie

«Grausam» – Irland will «Konversionstherapien» verbieten

Linz

«Homosex ist Sünde» – Linzer Polizei spürt Sprayer auf