in ,

«In dieser Serie wird auf niemanden Rücksicht genommen»

«Boom Boom Bruno» will nicht politisch korrekt sein

Boom Boom Bruno
Foto: Warner TV Serie

An diesem Donnerstag startet die Serie «Boom Boom Bruno» auf Warner TV Serie (MANNSCHAFT berichtete). Neben Ben Becker ist darin Pierre Sanoussi Bliss als Dragqueen Lady Lovelyn zu sehen.

Pierre, du hast in der Serie tolle Dragqueen-Kolleginnen wie Jurassica Parka und Jade Pearl Baker.
Ja, und ich habe denen gleich bei der Leseprobe gesagt: Sagt mir bitte Bescheid, wenn irgendwas unglaubwürdig ist, wenn ich patze. Ich spiele ja die Königin der Mädels. Da will ich nicht in der Rolle irgendwie Fehler machen, etwas, das eine Dragqueen nie tun würde. Aber ich habe nicht einen Hinweis kriegen müssen. Mit der Parka hatte ich 8 oder 10 Drehtage zusammen. Das das hat wirklich grossen Spass gemacht, und sie haben mich alle akzeptiert. Nach einer Szene kamen sogar ein paar Statisten zu mir und wollten wissen, wo sie meine Show sehen könnten. Das war ein sehr hübsches Kompliment.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
weihnachtsalbum

Zwischen schaurig und schön: Weihnachtsalben 2023

Maren Kroymann

Maren-Kroymann-Wochen im deutschen Fernsehen