in ,

Zwischen Natur und Kunst: Die Queerness der Evolution

Mann, Frau Mona!

Queere Tiere Homosexualität im Tierreich
(Symbolbild: Unsplash/Dustin Humes)

Kolumnistin und Dragqueen Mona Gamie über den Mythos der Natürlichkeit und die Vielfalt der queeren Identitäten in unserer Zeit.

Als weltläufige Dame – und Sie, geschätzte Leser*innen, wissen ja, dass ich so eine bin – gehört es sich natürlich, sich beim morgendlichen Kaffee die internationale Presse zu Gemüte zu führen. So bin ich letztens in der New York Times über einen Artikel gestolpert, der mich ins Nachdenken brachte. Da ging es also um Homosexualität im Tierreich. (Auch MANNSCHAFT berichtete darüber.)

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Barbie

«Barbie»: Jetzt spricht Robbie über aus­ge­bliebene Oscar-Nominierung

Japan

Mit Pink Alpine die Welt bereisen