in ,

Zum Valentinstag: Pete Buttigieg postet Liebesbotschaft an Ehemann

Ihre Liebe zueinander sei inzwischen die Basis für ihre Familie mit zwei Kindern

Pete Buttigieg
Pete Buttigieg (r.) mit Ehemann Chasten (Foto: Instagram / pete.buttigieg)

Der Verkehrsminister der USA, Pete Buttigieg, hat seinem Mann zum Valentinstag eine sehr öffentliches Liebenserklärung gemacht.

Politiker halten sich mit Liebeserklärungen normalerweise ja eher zurück. Aber der US-Demokrat, der unter Präsident Biden fürs Verkehrsministerium zuständig ist, nutzte den Valentinstag, um in sozialen Medien seinem Ehemann Chasten zu sagen, wie sehr er ihn liebe. (MANNSCHAFT berichtete über die Diskriminierungserfahrungen von Chasten Buttigieg.)

In dem Post – mit einem neuen Foto der beiden – heisst es: «Am Valentinstag alles Gute an die Liebe meines Lebens! Ich bin Chasten heute noch dankbarer als früher für seine Liebe, denn es ist nicht mehr nur ein unglaubliches Geschenk, das wir beide teilen, sondern die Basis für eine Familie. Ich hoffe, unsere Herzen werden weiter wachsen mit jedem Schritt den wir zusammen machen.»

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pete Buttigieg (@pete.buttigieg)

Zur Erinnerung: 2021 gaben die beiden bekannt, dass sie ihre Familie erweitert und jetzt zwei Kinder haben, Penelope Rose und Joseph August Buttigieg (MANNSCHAFT berichtete).



Nationalspieler Christian Günter

Gegen Homophobie: Christian Günter kritisiert WM in Katar

Charles Ray

US-Bildhauer und Provokateur Charles Ray erstmals in Paris