in , ,

Wegen Aktivismus für die Ukraine: Schwuler Künstler wird bedroht

Der Berliner erhält hässliche Nachrichten

Frank Wilde
Foto: Frank Wilde

Jeden Tag ein Selfie: Der Berliner Stylist Frank Wilde positioniert sich deutlich und farbenfroh für die Ukraine. Das ist auch russischen Propagandisten nicht verborgen geblieben.

Schon eine ganze Weile postet Frank Wilde, der seit über 20 Jahren immer wieder als Stylist von Sarah Connor arbeitet und auch aktivistisch tätig ist, täglich bei Instagram Fotos, die ihn in seinem Aufzug zeigen, vor dem zerkratzten Spiegel. In immer neuen Outfits, mal mit Regenbogenflagge, mal mit Freund*innen, auch der DHL-Bote ist gelegentlich zu sehen. Mal trägt Wilde mehr, mal weniger, mal gar nichts.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
afghanistan

Afghanistan: Taliban verhaften, foltern und ermorden täglich LGBTIQ

Musik-CD

Totgesagt und doch noch da: 40 Jahre Musik-CD