in ,

«Shwule Grüsse vom Balkan» (26) – Mad Honey

Die spirituelle Reise

Honig
Symbolbild (Bild: Pixabay, Florian Kurz)

Bogdana reist nach Nepal, um Abstand von ihrer Familie zu bekommen. Dort nimmt sie an einer Meditationsreise teil, bei der sie einen besonderen Tee trinkt, der sie in einen Drogenrausch versetzt. Was bisher geschah … «Auszeit in Nepal?» Bogdana steht an der Gepäckausgabe am Flughafen Kathmandus, als sie jemand jäh aus ihrer Gedankenwelt reisst. «Klaus ist mein Name. Ich führe in Nepal Meditationsreisen durch.» Bogdana mustert die etwas jüngere Ausgabe des Crocodile Dundee mit blondem Dutt und erwidert: «Ja. Ich brauche etwas Abstand von meiner turbulenten Familie in Zürich. Sind Sie der Reiseführer …» «… der Schweizer Reisegruppe ‹Meditieren geht über Studieren›? Ja, genau – der bin ich», beendet Klaus ihre Frage. «Und wohin geht’s als Erstes?», will Bogdana wissen. […]

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.

Dariusz Oko

Homosexuelle als «Krebsmetastasen»? Volksverhetzungsverfahren eingestellt

Abba

Warum die Abba-Show in London und nicht im Ruhrgebiet läuft