in ,

Schlussendlich Schwul: «Ich wollte kein Doppelleben führen»

Michael und sein Partner Giulio erzählen aus ihrem Leben

schlussendlich schwul
Giulio und Michael (Bild: zVg)

Schon früh wusste Michael, dass er anders ist. Doch er konnte es nicht in Worte fassen. Nach vielen Höhen und Tiefen lebt er heute glücklich mit seinem Partner Giulio. In der SRF-Sendung «Schlussendlich Schwul» erzählen die beiden ihre Geschichten.

«Damals gab es noch keine Vorbilder», beginnt Michael von seiner Jugend zu erzählen. Schon früh wusste der heute 55-Jährige, dass er anders ist «aber niemand in meinem Umfeld war schwul oder lesbisch. Ich wusste, dass da etwas ist, aber hatte keinen Namen dafür.» In seiner konservativen Familie wurde nie über Homosexualität gesprochen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Lil Nas X

Bei sexy Performance von Lil Nas X reisst die Hose

Wien

Geniesse den Sommer in Wien