in ,

«Never Have I Ever» – die finale Staffel!

Never Have I Ever
Ausschnitt aus der Serie «Never Have I Ever» (Bild: Courtesy of Netflix

Es heisst Abschied nehmen von Devi (Maitreyi Ramakrishnan) und ihren Freunden Ben und Fabiola, denn seit dem 8. Juni sind bei Netflix alle Folgen der finalen 4. Staffel von «Never Have I Ever» zu sehen.

Das Coming-of-Age-Drama begleitet eine indisch-amerikanische Schülerin seit ihrem turbulenten ersten High-School-Jahr und beim Versuch, die Beliebtheitsskala nach oben zu klettern.

Für den Streaming-Riesen entpuppte sich die humorvolle Serie als echter Erfolg und wurde besonders für ihre Diversität und LGBTIQ-Repräsentation gelobt.

So outet sich Devis Freundin Fabiola in der zweiten Staffel als lesbisch, was Raum für viele interessante Storylines bietet. In der aktuellen Staffel stösst zudem «Love, Victor»-Hauptdarsteller Michael Cimino zum Cast.



Luke Evans: Habe eine «Ewigkeit» nach der richtigen schwulen Rolle gesucht. «Our Son» erzählt die Geschichte eines schwulen Paares inmitten eines Sorgerechtsstreits 


Vielleicht ja, um Devi den Kopf zu verdrehen, nachdem ihr Liebesleben zuletzt durchaus turbulent gewesen ist. Man darf in jedem Fall gespannt sein, wie sich das Abschlussjahr an der Sherman Oaks High gestaltet

Und noch ein TV-Tipp: «Fundbüro der Liebe»: Schwule Liebesgeschichte bei Reality-Show des MDR (MANNSCHAFT berichtete).



rufus wainwright

Die MANNSCHAFT-Playlist: Queere Musik für deinen Sommer

vienna pride

Polizei verhindert Grossanschlag auf Wiener Regenbogenparade