in ,

9 Erkenntnisse vom ersten Mal Camsex

Marc Camenzind lässt vor der Webcam die Hüllen fallen

camsex
Symbolbild (iStockphoto)

Dating-Apps raten wegen der Corona-Pandemie von Dates im echten Leben ab und empfehlen, sich vorerst nur virtuell mit Personen zu verabreden. Gesagt, getan: Marc Camenzind spricht über seine erste Erfahrung mit Camsex.

Obwohl sich das Wort Cam in meinem Nachnamen findet, hatte ich noch nie virtuellen Sex ausprobiert. Ich war sozusagen eine Camsex-Virgin. Ich verspürte allerdings auch nie das Bedürfnis, mich vor einer Webcam auszuziehen. Ich bin 28 Jahre alt, lebe in einer Stadt und lernte Männer meist im Club oder über eine Dating-App kennen, worauf oft ein Treffen im echten Leben folgte. Selbst Sexting oder Phonesex übten auf mich keinen Reiz aus. Zu wichtig ist es mir, das Gegenüber zu berühren, zu küssen, zu spüren.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Hangboard

Fit bleiben mit dem neuen Hangboard von Mammut

verschiedene arten von hiv

Dr. Gay – Gibt es verschiedene Arten von HIV?