in ,

Mein Coming-out: «Mein Mann sagte: Gib zu, dass du auf Frauen stehst!»

Auch der Ex-Mann von Gabriella lebt jetzt offen homosexuell

coming-out
Gabriella outete sich mit 50 Jahren. (Bild: zvg)

Soll man sich heute noch outen müssen? In unserem Coming-out-Special antworten neun Menschen – dies ist die Geschichte von Gabriella aus Münchenbuchsee im Verwaltungskreis Bern-Mittelland.

«Ich bin 60 und war über 20 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Vor zehn Jahren sagte er mir, dass er einen Freund habe und ich könne doch nun zugeben, dass ich auf Frauen stehen würde. Ich war perplex über diese Aussage.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.

Vandalismus in Hallein: Wieder Regenbogen-Zebrastreifen verwüstet

Musical

«Ku’damm 56» als bestes Musical ausgezeichnet