in ,

Lima, Sex und mein schwuler Onkel

«Ich sah in ihm, wie ich und mein Leben in 40 Jahren aussehen könnten»

lima peru
Unterwegs in Lima: Der Stadtbezirk Rímac. (Bild: Simon Mayer, iStockphoto)

Schriftsteller Donat Blum nimmt dich auf eine persönliche Reise nach Lima zu seinem Onkel, der seinen queeren Horizont erweiterte.

Geschichten sind für uns Queers von besonderer Bedeutung. Doch wir lernen, sie nicht zu erzählen, wachsen auf in einer Gesellschaft, die uns manchmal wortwörtlich sagt und öfter nur suggeriert, wir sollten unser sogenanntes Privatleben, unsere Sexualität, unsere Geschlechtsidentität, unsere Gendersternchen und unsere Lust nicht an die grosse Glocke hängen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
jogginhose

Alltag in Jogginghosen – Corona als Stresstest für Paare

walter sedlmayr

Walter Sedlmayr: Doku über «Outing durch Mord»