in ,

Das göttliche Update zur Schöpfung

«Shwule Grüsse vom Balkan» FOLGE 15: Ein Gespräch mit Gott

Kroatien
Foto: Pixabay

In Kroatien ist alles schief gegangen, was sich Aleks Mutter vorgestellt hatte. Währenddessen hat Gott eine ziemlich lange Leitung.

Was bisher geschah ... Bogdanas Plan mit der Konversionstherapie in Medjugorje war ein Schuss in den Beichtstuhl: Ihr Spross Aleks hat dort einen angeblich geheilten Ex-Gay mit Pater Elias in Sünde erwischt und seine Mutter schockiert, indem er den sündigen Coitus interrumpierte und ihn ihr offenbarte.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Pride Paraden

Von Bogotá bis Porto: 5 Pride Paraden in 12 Bildern

Jack Dylan Grazer 

Jack Dylan Grazer: «Ich bin bisexuell»