in ,

Marcel Mann: Im Wald vor lauter Bäumen

Eine neue Folge unserer MANNSCHAFT+-Kolumne «Mannstruation»

marcel mann
Ein Marcel Männlein steht im Walde ... (Foto: Instagram)

Unser Kolumnist Marcel Mann hat einen Herbstblues. Ihn konnte nicht mal das  «Sommerhaus der Stars» trösten.

Nur die Harten kommen in den Garten, und die Härteren kommen zur Gärtnerin ... Neulich war ich am Grab meiner Eltern. Keine Sorge, sie leben noch!

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.

Kriegt Ghana das «homophobste Gesetz, das die Welt gesehen hat»?

Spice Girls

Spice Girls feiern ihr Jubiläum mit unveröffentlichten Songs