in

Jesse Tyler Ferguson: «Jetzt sind wir eine Familie von vier»

Der «Modern Family»-Star ist zum zweiten Mal Vater geworden

Jesse Tyler Ferguson
Jesse Tyler Ferguson (l.) mit Ehemann Justin Mikita und Sohn Sullivan Louis (Foto: Instagram / @j essetyler)

Der 47-jährige Schauspieler und sein Ehemann Justin Mikita sind abermals Eltern geworden. Auf Instagram teilten sie erste Bilder von Sohn Sullivan Louis Ferguson-Mikita.

In dem Post heisst es, Ferguson bedauere, momentan nicht am Broadway im Theaterstück «Take Me Out» auftreten zu können, aber er und sein Mann hätten bei der Geburt «ihres neuesten kleinen Familienmitglieds» dabei sein müssen.

Das Ehepaar bedankt sich im Post beim medizinischen Personal und der Leihmutter, die ihnen geholfen hätten, «zu einer Familie von vier» heranzuwachsen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jesse Tyler Ferguson (@jessetyler)

Wir erinnern uns: Ferguson und sein Mann Mikita (37) hatten 2013 geheiratet, nachdem sie bereits zwei Jahre zusammen gewesen waren. Ihren ersten Familienzuwachs vermeldeten sie unmittelbar nach Ende der erfolgreichen Serie «Modern Family», in der Ferguson seit 2009 mitgespielt hatte.


Im Juli 2020 kam der gemeinsame Sohn Beckett Marcer Ferguson-Mikita auf die Welt (MANNSCHAFT berichtete). Im Mai 2022 hatte Fegurson angekündigt, dass er und sein Ehemann abermals Nachwuchs erwarten würden.

Neben seinen aktuellen Auftritten im preisgekrönten Broadwaystück «Take Me Out» über ein Coming-out im Profi-Baseball war Ferguson zuletzt in der Disney+-Serie «High School Musical: The Musical: The Series» als schwuler Vater von Nini (gespielt von Olivia Rodrigo) zu sehen, die in der letzten Staffel der Serie mit ihren zwei lesbischen Müttern zu ihrem leiblichen Vater nach Kalifornien reist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jesse Tyler Ferguson (@jessetyler)

Justin Mikita seinerseits arbeitet als Anwalt. Die beiden wurden in Mahanttan vom Dramatiker Tony Kushner («Angels in America») getraut.


«Modern Family»-Star Eric Stonestreet, der in der Serie den Ehemann von Fergusons Figur spielt, hat sich seinerseits verlobt (MANNSCHAFT berichtete).


Ich bin Inter*… sieht man doch

«Ich bin inter … sieht man doch»: Plakatkampagne in Niedersachsen

Isaac Humphries

Nach «Weckruf»: Basketball-Star Isaac Humphries outet sich