«Ich wollte niemanden enttäuschen» – Gute Nachrichten von Madonna
Nachdem Madonnas Manager bekannt gegeben hatte, dass die Sängerin wegen einer schweren bakteriellen Infektion auf eine Intensivstation eingeliefert wurde (MANNSCHAFT berichtete), hat die sich nun persönlich gemeldet. Mit guten Nachrichten, jedenfalls für die Fans in Europa.
Laut eines Berichts der Klatschzeitung Page Six soll Madonna anfangs im Krankenhaus in New York bewusstlos gewesen sein und nicht auf ihre Umgebung reagiert haben. Ihre Tochter Lourdes Leon sei die ganze Zeit an ihrer Seite gewesen. Inzwischen gehe es Madonna aber besser, heisst es.
Die Queen of Pop hat sich nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt bei ihren Fans für die Genesungswünsche bedankt. Sie sei «auf dem Weg der Besserung», teilte Madonna am Montag via Instagram mit. «Ich konzentriere mich jetzt auf meine Gesundheit und darauf, stärker zu werden, und ich kann euch versichern, dass ich, sobald es geht, wieder mit euch zusammen sein werde.»
Wegen einer schweren bakteriellen Infektion hatte Madonna ihre eigentlich ab diese Woche geplante Welttournee zunächst verschoben. Als sie im Krankenhaus aufgewacht sei, habe sie als erstes an ihre Kinder gedacht, schrieb Madonna nun. Der zweite Gedanke habe ihren Fans gegolten. «Ich wollte niemanden enttäuschen, der Tickets für die Tour gekauft hat.»
Der «derzeitige Plan» sei, den Nordamerika-Teil der Tour zu verschieben, den Europa-Teil ab Oktober aber wie geplant stattfinden zu lassen. Dabei waren unter anderem am 15. und 16. November in Köln und am 28. und 29. November in Berlin Konzerte geplant (MANNSCHAFT berichtete). Auch London, Paris, Amsterdam und weitere Städte stehen auf der Liste.
Zusammen mit Sam Smith hatte Madonna zuletzt das Duett «Vulgar» veröffentlicht (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
News
Niederländer antworten auf Online-Queerfeindlichkeit mit rosa Herzchen
Als die Amsterdamer Bürgermeisterin jüngst für ihre Unterstützung von LGBTIQ einen Preis bekam, schossen Hasskommentare durch die Decke.
Von Newsdesk/©DPA
Soziale Medien
International
People
USA
Trump holt schwulen Hochstapler George Santos aus dem Gefängnis
US-Präsident Donald Trump hat die sofortige Freilassung des schwulen Republikaners George Santos angeordnet. Der 37-Jährige sollte eine über siebenjährige Haftstrafe in einem Bundesgefängnis verbüssen.
Von Newsdesk/©DPA
Schwul
News
Justiz
News
Sonderregister für trans Personen? Bundesregierung «kassiert Pleite»
Seit bald einem Jahr ist das Selbstbestimmungsgesetz in Kraft. Dies erleichtert TIN-Personen die Änderung des Vornamens und des Geschlechtseintrags. Das Innenministerium wollte per Verordnung ein stark kritisiertes «Sonderregister» im Bundesrat durchsetzen.
Von Newsdesk Staff
Deutschland
TIN
News
Neuer Umfragerekord für AfD in Sachsen-Anhalt
In einem Jahr wird in Sachsen-Anhalt gewählt. Die queerfeindliche AfD liegt in den Umfragen vorn und baut ihren Vorsprung noch aus. Auch Alice Weidel legt bei Sympathiewerten zu.
Von Newsdesk/©DPA
Gesellschaft
Deutschland